project 57 specials

Zwischen den broschierten Papierausgaben von project 57, die ab November 2003 alle zwei Monate erscheinen, werden specials in PDF-Form an die Abonnenten verschickt werden. Diese specials sind in der Abo-Gebühr von 100 Euro pro Jahr bereits enthalten. Die specials bringen aktuelle Kolumnen, kommentieren Produkte & Ereignisse der "Zwischenzeit" oder greifen in ausgewählten Rubriken des Magazins schon einmal Themen auf, die später in den Printversionen vertieft dargestellt werden. Insofern versorgen sie die Abonnnenten kontinuierlich mit Lesematerial, zugleich lassen sie sich recht leicht an Bekannte, Freunde, Kollegen und sonstige Interessenten verschicken - je mehr Abonnenten project 57 erhält, desto größer werden die Möglichkeiten der Redaktion, den herstellerunabhängigen Kurs auszubauen und fortzusetzen. Die Redaktion wird zudem gekürzte PDF-Ausgaben der specials an weitere Interessenten verschicken - etwas Werbung für das Zeitschriftenprojekt muss sein.

Seit Mai 2003 hat project 57 bereits drei specials veröffentlicht, um auf die Zeitschrift, ihre Ideen und Potentiale aufmerksam zu machen. Sie werden zur Zeit an etwa 12.000 Adressen verschickt. Dabei unterstützen uns Anwenderverbände wie die Guide Share Europe (GSE), die Deutsche Citrix User Group (DCUG) sowie einige Hersteller, die es begrüssen, dass sich gerade in diesen Zeiten ein neues, unabhängiges IT-Magazin auf den etwas ausgetrockneten Markt der Fachpresse traut.

Downloads:

project 57 special 01/2003 vom 26. Mai 2003:

project 57 special 02/2003 vom 23. Juli 2003:

project 57 special 03/2003 vom 8. September 2003:

Zur Aufnahme in unseren Verteiler genügt eine E-Mail an info@zazamedia.de: Bitte schicken Sie mir die nächste kostenlose Ausgabe von project 57 special (Oktober 2003) kostenlos zu. (Ab November werden project 57 und die specials nur im Abonnement erhältlich sein. Die specials stehen dann nicht mehr zum kostenlosen Download bereit und werden nur noch an die zahlenden Abonnenten versandt!)

[navigation]